3. Facharzt im Team

3. Facharzt im Team

Matthias Michiels-Corsten

Wir freuen uns, dass wir ab Januar 2017 Herrn Michiels-Corsten als neuen Facharzt für Allgemeinmedizin zur Mitarbeit in unserer Praxis gewinnen konnten.

Herr Michiels-Corsten hat 2016 in der Praxis Dres. Laudenbach und Kauka in Großseelheim seine Facharztausbildung abgeschlossen und ist seitdem mit einem Forschungsauftrag und halber Stelle an der Abteilung für Allgemeinmedizin an der Philipps-Universität Marburg angestellt. Er wird unserer Praxis in Teilzeit an ausgewählten Tagen zur Verfügung stehen. Wir erhoffen uns neben "frischem Wind", der nie schaden kann, dass unsere Patientinnen und Patienten von der guten Ausbildung und dem Wissen Herrn Michiels-Corstens profitieren können. Weiterhin möchten wir die Sprechstundenzeiten ausweiten und die Wartezeiten z. B. auf Vorsorgetermine verkürzen. Wir bitten unsere Patientinnen und Patienten, ihr uns entgegen gebrachtes Vertrauen auch auf Herrn Michiels-Corsten zu übertragen.

Mitglied von Prävention in Marburg.
Eine Gesundheitsoffensive der Hausärzte und Fachärzte des Landkreises Marburg-Biedenkopf.


Die Landesärztekammer Hessen hat Dr. Freitag für die regelmäßige Fort- und Weiterbildung die Fortbildungsplakette 2014 bis 2018 verliehen.


Die Kassenärztliche Vereinigung Hessen hat unserer Praxis das Qualitäts-Sicherungszertifikat DomoZert verliehen.